BOARD OF REVOLUTION

Mai & Juni, Seestadt Aspern & Wattens, Tirol

In Kooperation mit dem Netzwerk für Fortschritt, Innovation & Nachhaltigkeit Schumbeta entwickelte MOSAIK einen eintägigen Think Tank, bei dem 20-30 interdisziplinäre TeilnehmerInnen eingeladen werden zu einem spezifischen Thema in die Zukunft zu denken. Weg von linearem Denken, stellen wir uns die Frage, was in diesem Bereich in 10, 20 Jahren in Europa möglich sein könnte, das wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können – und mit welchen Fragen wir uns jetzt beschäftigen müssen, um uns auf diese unsichere Zukunft vorzubereiten. 

Das Board of Revolution kann als eintägiger Think Tank zu beliebigen Themen gebucht werden. Finales Ergebnis ist ein designtes Poster der 10-15 wichtigsten Fragen, die wir uns in dem Gebiet heute stellen müssen, um morgen besser zu verstehen.